FANDOM

Prisoner Zero ist ein Gefangener der Atraxi, dem es gelingt, zu fliehen und sich 12 Jahre lang auf der Erde zu verstecken. Prisoner Zero ist so gefährlich, das die Atraxi sogar bereit wären, die Welt zu zerstören, nur um ein erneutes Entkommen zu verhindern.

Es handelt sich um eine interdimensionale multiple Form, ein außerirdisches Wesen, das unterschiedliche Formen annehmen kann. Mithilfe einer übersinnlichen Verbindung zu einem schlafenden Geschöpf kann er das Erscheinungsbild dieses Wesens oder dessen Träume annehmen. Koma-Patienten bieten den perfekten Nährboden, da sie einen lebenden aber ruhenden Geist haben: Prisoner Zero versteckt sich in den Träumen der lebenden Toten.

Die natürliche Form dieser Spezies hat ein gelartiges, schlangenähnliches Aussehen mit leuchtenden Ranken und einem Maul voller scharfer Zähne. Es ist in der Lage, einen Wahrnehmungsfilter zu erzeugen, damit es nicht gesehen wird oder um irgendetwas vor den Augen anderer zu verstecken. Man kann seinen Wahrnehmungsfilter jedoch umgehen, wenn man versucht ihn durch seinen Augenwinkel zu sehen.

220 amy prisoner zero

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki