FANDOM

Der Krislok ist ein Graske.

Der Trickster rette Krislok aus seinem Raumfahrzeug, das angefangen hat zu verbrennen. Im Gegenzug wird Krislok eine Art Sklave für den Trickster.(The Temptation of Sarah Jane Smith)

Im Auftrag des Tricksters versucht er immer wieder diesem zu helfen Sarah Jane Smith oder ihre Freunde aus der Zeitline zu löschen. Jedoch können diese die beiden immer wieder aufhalten.

Im Auftrag des Tricksters lockt er Sarah Jane Smith und Luke Smith schließlich ins Jahr 1951. Dort verhindet Sarah Jane, dass ihre Eltern sterben. Das führt dazu dass die Welt im Jahr 2009 einem Ruinenhaufen gleicht. Rani Chandra und Clyde Langer wurden jedoch durch die Verron Puzzle Box geschützt und können sich an die ursprüngliche Zeitline erinnern. Sie überzeugen Krislok ihnen zu helfen. Er soll Rani in die Vergangenheit schicken, damit diese die Veränderung der Zeitlinie rückgängig machen kann. Im Gegenzug verspricht Clyde ihm die Puzzle Box zu geben. Diese soll ihn vor dem Trickster und dessen möglicher Rache für den Ungehorsam schützen. Dem Trickster ist es unmöglich Krislok aufzuspüren so lange dieser in Besitz der Puzzle Box ist. Als die Zeitlinie wieder normal verläuft, gibt Clyde Krislok die Puzzle Box.