Fandom

Doctor Who Torchwood Wiki

Kahler-Tek

8.600Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Kahler-Tek, später bekannt als Gunslinger, war ein Kahler, der durch ein wissenschaftliches Experiment zu einem Cyborg, also halb Mensch, halb Roboter, wurde. Er wurde von Kahler-Jex erstellt.

PersönlichkeitBearbeiten

250 prequel.jpg

Kahler-Tek vor dem Eingriff

250 prequel 2.jpg

Der Gunslinger entsteht

Kahler-Tek ist eine sehr rachsüchtige Person und war entschlossen, das Team von Wissenschaftlern zu töten, die ihn in einen Cyborg verwandelte. Kahler-Tek ist allerdings nicht dazu bereit, unschuldigen Menschen Schaden zuzufügen.

Während seiner Verfolgung gelangt er auf die Erde des Jahres 1870, wo in der kleinen Stadt Mercy einer seiner Peiniger, Kahler-Jex, untergetaucht ist. Er droht zwar, alle Bewohner der Stadt zu töten, schadet ihnen aber dennoch nicht.

Nachdem Kahler-Jex sich selbst umgebracht hat, entscheidet sich Kahler-Tek, sich selbst umzubringen, da er kein Grund mehr hat, weiterzuleben. Der Doctor überzeugt ihn jedoch, zu bleiben und als Sheriff in der Stadt weiterzuleben.

FähigkeitenBearbeiten

Gebaut, um eine Waffe zu sein, wurde Kahler-Tek mit einer sehr leistungsstarken Energiewaffe ausgestattet. Zusätzlich zu der Waffe hat Kahler-Tek einen Computer, der die Ziele automatisch ausrichtet. Dieser Computer ist fähig zur Berechnung der Wahrscheinlichkeit, wie arg die Waffe Schaden anrichtet. Des Weiteren hat er auch Sensoren, die Wände und Felsen sehen kann. Außerdem hat er eine Identifizierungs-Software, die scheinbar Herzschläge und Vitalzeichen identifizieren kann. Kahler-Tek hat auch einen Kurzstrecken-Teleporter.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki