FANDOM

Cofelia ist eine Matrone der Classabindi Säuglingsflotte, die undercover als Miss Foster im Frühjahr 2009 auf der Erde tätig ist.

Sie wurde von der Adiposischen Herrscherfamilie beauftragt, eine neue Generation Adipose heranzuziehen, als deren Brutplanet durch politische Machenschaften verloren ging.

Cofelia entscheidet sich trotz eines Verbots innerhalb des Galaktischen Gesetzes für den Level 5-Planeten Erde, da sie dort genügend Fettmaterial lokalisiert hat.

Mit der Leitung von Adipose Industries hat Cofelia die Möglichkeit, eine neue Diät-Pille auf den Markt zu bringen, die das Fett innerhalb kürzester Zeit verschwinden lässt.

In Wirklichkeit werden jedoch aus Fettzellen die Adipose-Nachkommen gezüchtet und Cofelias Plan besteht darin, alle Körperzelle der Menschen in Adipose umzuwandeln.

Der Zehnte Doctor und Donna Noble verhindern den Tod von Millionen Menschen, doch Cofelia gelingt es, die bereits entstandenen Adipose auf ihr Schiff zu transferieren. Sie geht davon aus, auch für die Aufzucht ihrer Babys verantwortlich zu sein, doch verzichtet die Adiposische Herrscherfamilie aufgrund von Cofelias gesetzwidrigem Verhalten auf ihre weiteren Dienste und lässt sie im wahrsten Sinne des Wortes fallen...

Alternative Zeitlinie Bearbeiten

In einer alternativen Zeitlinie startet Cofelia ihre Aktion in den USA, wo sie erfolgreich 60 Millionen Menschen in Adipose verwandelt, da der Doctor nicht mehr lebt und sich ihr nicht engegen stellt. Diese Zeitlinie wird jedoch von Donna Noble rückgängig gemacht (Turn Left).

Anmerkungen Bearbeiten

Cofelia verwendet einen Schallfüller.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki